ÜBER MICH


Da ich schon immer einen Beruf der Kreativität und Schönheit vereint ausüben wollte, beschloss ich eine Friseurausbildung zu machen.

Nach einigen Jahren im Berufsleben absolvierte ich die Meisterprüfung für Friseur und Perückenmacher 2001 in Klagenfurt.

Bald darauf folgte die Selbstständigkeit als mobile Friseurin.


Visagistik faszinierte mich schon immer, 2013 bekam ich die Gelegenheit an einem Workshop für Foto-Make up teilzunehmen.

Da sich beide Berufe perfekt ergänzen, entschloss ich mich 2014 für die Ausbildung zum Diplom Visagisten und bestand diese mit ausgezeichnetem Erfolg.


2015 eröffnete ich ein kleines Studio im Herzen der Stadt St.Veit an der Glan.

Eine Ausbildung zur Sugaring-Expertin folgte 2016.

Seit Frühling 2017 sorge ich auch als Wimpernlifting-Stylistin für den perfekten Augenaufschlag meiner Kunden.